Header Seite "Notare" | Notare Dr. Till Kleinstück und Dr. Marcus Reski im Gespräch

Zwei Notare mit
reichlich Erfahrung

Dr. Till Kleinstück ist seit 2005 am Neuen Wall 75 als Notar tätig, wo er schon ab 2001 auch den größten Teil seiner Notarassessorenzeit verbracht hatte. Seinen Berufsweg startete er mit einem Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, von wo er an die Université de Genève und schließlich an die Ludwig-Maximilians-Universität in München wechselte. Danach absolvierte er einen Master-Studiengang in Washington, D.C., gefolgt von einer sechsmonatigen Mitarbeit in einer großen Wirtschaftskanzlei in Washington.

Hieran schloss sich das Referendariat in Bayern an, welches Dr. Kleinstück u. a. nach Stationen in München, Paris und New York führte. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Hamburg trat er im März 2000 in den Notarassessorendienst in Hamburg ein und wurde im Jahr 2005 zum Notar ernannt.

Dr. Marcus Reski stieg 2010 als Nachfolger des Notars Dr. Adam Freiherr von Kottwitz am Neuen Wall 75 ein und startete seinen Berufsweg mit einem Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen sowie einem Auslandsstudienjahr an der Université de Bourgogne in Dijon (Frankreich).

Das Referendariat absolvierte er in Stationen in Hamburg und London, bevor er im Jahr 2004 eine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Freshfields Bruckhaus Deringer aufnahm.   In seiner Notarassessorenzeit, die er ab Dezember 2007 in Hamburg absolvierte, war Dr. Reski unter anderem als Geschäftsführer der Hamburgischen Notarkammer und des Hamburgischen Notarversorgungswerkes tätig. 2011 wurde er zum Notar ernannt.